Skoda Karoq Ambition 1.5 TSI ACT 150PS/110kW 6G 2021

Fahrzeugnr.: 76666 unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate Neuwagen Zentrallager
Gesamtpreis
25.915,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Motor 1.5 TSI ACT Ambition 150 PS
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • K4 - Energy Blue 
  • 9P - Candy White 
    403,– €
  • M3 - Steel Grey 
    403,– €
  • 0F - Lava Blue Met. 
    594,– €
  • 0J - Magnetic Brown Met. 
    594,– €
  • 1Z - Black Magic Met. 
    594,– €
  • 2A - Emerald Green Met. 
    594,– €
  • 2C - Business Grey Met. 
    594,– €
  • 2Y - Moon White Met. 
    594,– €
  • 8E - Brilliant Silver Met. 
    594,– €
  • 8X - Race Blue Met. 
    594,– €
  • F6 - Quartz Grey Met. 
    594,– €
  • 6J - Crystal Black Met.
    938,– €
  • K1 - Velvet Red Met.
    938,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Hersteller-Code des Fahrzeugs NU73N5
  • Leergewicht 1380 kg
  • Rußpartikelfilter vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Vordersitze höhenverstellbar und mit Lendenwirbelstütze vorhanden
  • Easy Start (Start-Stopp-Taste anstelle des Zündschlosses) vorhanden
  • Rücksitzlehne umklappbar per Knopfdruck vorhanden
  • Mittelarmlehne vorne mit Jumbobox vorhanden
  • Sitzheizung, vorne vorhanden
  • Multifunktionslenkrad, 2-Speichen vorhanden
  • Klimaanlage vorhanden
  • Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 teil- und umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit vorhanden
  • Phonebox mit induktiver Aufladefunktion vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Digitaler Radioempfang (DAB+) vorhanden
  • MaxiDot Multifunktionsanzeige im Kombiinstrument vorhanden
  • Infotainmentsystem Swing mit USB-C-Anschluss vorhanden
  • 8 Lautsprecher vorhanden
  • Bluetooth vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Fahrlichtassistent mit Coming- und Leaving-Home Funktion sowie Tunnellicht-Funktion vorhanden
  • Regensensor vorhanden
  • ESC vorhanden
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • 7 Airbags (Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorne, Kopfairbags und Knieairbag für Fahrer) vorhanden
  • Frontradarassistent (inkl. City-Notbremsfunktion mit Personenerkennung) vorhanden
  • Berganfahrassistent vorhanden
  • eCall Notrufservice vorhanden
  • Spurwechselassistent (Blind Spot Detection) vorhanden
  • Müdigkeitserkennung vorhanden
  • Spurhalteassistent (Lane Assist) vorhanden
Außen
  • Elektrische Außenspiegel mit aut. Abblendung, elektrisch anklappbar vorhanden
  • Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden
  • Nebelscheinwerfer vorhanden
  • Dachreling, Schwarz vorhanden
Räder & Technik
  • Elektrisch Servolenkung vorhanden
  • 17 Zoll Alu-Felgen, TRITON vorhanden
  • Vorbereitung für Anhängerkupplung vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Sonstiges
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 7,80 l/100km
  • Verbrauch mittel: 6,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 5,30 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 6,50 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,20 l/100km
  • CO2-Emission: 141,00 g/km

Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen