Mo.-Fr.: 9:00–17:00 Uhr

Mercedes-Benz Sprinter III Abschleppfahrzeug 163PS

Fahrzeugnr.: 82801 unverbindliche Lieferzeit: 14 Tage Neuwagen
Gesamtpreis
59.366,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Außenfarbe gelb verkehrsgelb 89
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 120 kW (163 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 2.143 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Andere
  • Kilometerstand 10 km

Außenfarbe
gelb verkehrsgelb 89

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

Sprinter Abschleppfahrzeug 163PS
Sonderausstattung:
  • Anfahrhilfe (Berganfahr-Assistent)
  • Anhängersteckdose 13-polig
  • Audiosystem: MB Audiosystem Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
  • Außenspiegelfuß verlängert links/rechts
  • Batterietrennschalter 1-polig
  • DAB-Tuner (Radioempfang digital)
  • Fahrwerk: Stabilisierung Stufe I
  • Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
  • Getränkehalter vorn
  • Klimaanlage geregelt (Tempmatik)
  • Kraftstoff-Filter mit Wasserabscheider
  • Lenkrad mit Multifunktion
  • Raucher-Paket
  • Reserverad in Fahrbereifung
  • Reserveradhalter unter Rahmenende inkl. Wagenheber
  • Schlechtwege-Fahrwerk verstärkt
  • Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz
  • Vlies-Batterie 92 Ah
  • Vorderachse verstärkt
  • Wagenheber
Serienausstattung:
  • Ablagefach oberhalb Frontscheibe
  • Ablagefach unterhalb Armaturentafel Beifahrerseite
  • Abschleppöse hinten
  • Adaptives Bremslicht
  • Airbag Fahrerseite
  • Anti-Blockier-System (ABS)
  • Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
  • Antriebsart: Heckantrieb
  • Anzeige für Waschwasserstand
  • Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide
  • Außentemperaturanzeige
  • Bremsassistent
  • Dachverkleidung im Fahrerhaus
  • Einschaltautomatik für Fahrlicht
  • Elektr. Bremskraftverteilung (EBV)
  • Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent
  • Fensterheber elektrisch 2-fach
  • Getriebe Automatik GTronic - (7-Stufen)
  • Karosserie/Aufbau: Pritsche
  • Keyless-Start
  • Kommunikationsmodul (LTE) für digitale Dienste
  • Kraftstofftank: Haupttank 71 Ltr.
  • Lenkrad (Lenksäule mech. verstellbar)
  • Leuchtweitenregelung
  • Markierungsleuchten seitlich
  • Mercedes-Benz Notrufsystem
  • Motor 2,1 Ltr. - 120 kW CDI KAT
  • Partikelfilter
  • Radstand 4325 mm
  • Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
  • SCR-System (AdBlue-Technologie)
  • Sicherheitsgurt-System mit Warnanlage (Fahrerseite)
  • Sitzbezug / Polsterung: Stoff
  • Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne
  • Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz verstellbar
  • Start/Stop-Anlage Motor
  • Tagfahrlicht
  • Wartungsintervall-Anzeige Assyst
  • Wegfahrsperre
  • Wärmeschutzverglasung
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Zul. Gesamtgewicht 3,50 t
 
Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Lenkrad mit Multifunktionen
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Vordere Fenster-/Kopfairbags, Beifahrerairbag
  • Assistenzsysteme Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Abstandswarner
  • Lichttechnik Tagfahrlicht
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 2
  • Anzahl Türen 2-türig
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 10
  • Polsterung Stoff
  • Rußpartikelfilter vorhanden
Energieeffizienzklasse C

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 7,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 197 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.