Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 95PS Titanium 5-türig Winterpaket Klimaautomatik Ford-Navi SYNC 3 DAB+ Bluetooth 8''-Touchscreen Apple Carplay Android Auto PDC

Fahrzeugnr.: 77489 sofort lieferbar Fahrzeug mit Tageszulassung Zentrallager
Gesamtpreis
18.428,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Außenfarbe Chrome-Blau-Metallic
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Motor 70 kW (95 PS), Schaltgetriebe
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 70 kW (95 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 2 km
  • Erstzulassung 01.11.2020

Außenfarbe
Chrome-Blau-Metallic

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Extras / Highlights: Klimaautomatik
  • Lederlenkrad
  • Lenkradheizung
  • Armlehne
  • Tempomat mit Lenkradbedienung
  • Regensensor
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • 4 Elektrische Fensterheber
  • Drive Mode Select
  • Frontscheibe beheizbar
  • ZV Fernbedienung
  • Sitzheizung
  • Kindersitzbefestigung / ISOFIX
  • 6 Airbags
  • Radio
  • Navigation SYNC (Europa)
  • Freisprechen über Bluetooth
  • USB
  • DAB (Digitaler Radioempfang)
  • Touch-Bildschirm
  • Apple CarPlay
  • Android Auto
  • Multifunktionslenkrad
  • Berganfahrassistent
  • Spurhalteassistent (Lane Assist)
  • Außenspiegel: elektrisch, beheizbar
  • Parksensoren hinten
  • 15" LM-Felgen mit Reifen 195/60R15
  • Halogen
  • Nebelscheinwerfer vorne mit Kurvenlicht
  • Tagfahrlicht mit LED
Lieferung ab KW 50
Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad in Leder, mit Multifunktionen, mit Lenkradheizung
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer vorhanden
  • Musikanlage Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Android Auto, Apple CarPlay, Touchscreen
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor, Tempomat, Start/Stop-Automatik, Berganfahrassistent, Spurhalteassistent
  • Beheizbare Frontscheibe vorhanden
  • Einparkhilfe Park Distance Control - hinten
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Pannenkit
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Traktionskontrolle (ASR/CTS/ETS), Reifendruckkontrolle
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 01.11.2020
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Kilometerstand 2
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Tageszulassung vorhanden
  • Zustand, Fahrtauglichkeit fahrtauglich
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 94 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 6,20 l/100km
  • Verbrauch mittel: 4,90 l/100km
  • Verbrauch schnell: 4,40 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 5,40 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,10 l/100km
  • CO2-Emission: 116,00 g/km
  • Reichweite: 0 km

Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen